Left here Wondering
Und wenn's so weh tut, dass man keine Luft mehr bekommt, was ist dann?...

Ich weine.

Dabei hab ich mir geschworen, dass nicht so schnell mehr für einen Typen zu tun. Aber es tut so weh. Ich würde alles tun, mich selbst belügen. Aber letztendlich weiß ich, dass das Ende bereits geschrieben ist. Ich wusste es in dem Moment, als er 2 Stunden zu früh in den Zug stieg. 

Ich hasse mich dafür, dass ich dich liebe. Und dich, weil du es nicht verdient hast. Und nochmehr, weil du nicht siehst, was das alles in mir auslöst.

Ich kann nicht klar denken, habe das Gefühl, nichts ist mehr schön. Alles so gleichgültig geworden.

Sag mir nie wieder, dass du mich liebst. Küss mich nie wieder auf die Stirn. Streich mir nicht mehr die Haare aus dem Gesicht, wenn du es nicht in der Absicht tust, es noch tausend weitere Male zu machen.

Warum sagst du, ich bin dein Engel auf Erden, dass du keine jemals so geliebt hast wie mich, wenn du es im Grunde deines Herzens nicht ernst meinst?

Du machst mich kaputt, das muss aufhören.

Werde später deine SMS samt deiner Nummer löschen. 

Jetzt bringe ich es noch nicht über's Herz >.<

H.

6.12.09 20:51
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina (7.12.09 14:24)
Du hast sowas echt nicht verdient. ich hasse ihn. wenn ich ihn nur sehen könnte, er würde was erleben. wie kann er dir nur soetwas antun? ich hasse solche menschen. du hast sowas nicht nötig.
du wirst es schaffen <3


Kathalita (7.12.09 21:04)
Ich bin bei dir meine Maus :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de